Pfeil nach links Seminare. Vorträge. Webinare. Pfeil nach rechts

Webinare / eLearnings

Webinare wurden mit Beginn der Coronakrise zwar nicht neu von der Finanzbranche entdeckt, aber bis zu einem gewissen Grad schon neu erfunden. Wir sind wahnsinnig stolz darauf zwischen März und Dezember 2020 über 10.000 Teilnehmer (!) bei unseren Onlineveranstaltungen dabei gehabt zu haben.

Wir sehen für gewisse Weiterbildungsinhalte kein "Corona-Novum" im Webinarbereich, sondern eine höchst effektive Form aktuelle Inhalte rasch und unkompliziert an ein größeres Publikum zu vermitteln.

Besonders stolz sind wir im Jahr 2020 auf unsere Webinare zu den Coronahilfsleistungen. Diese haben wir beispielsweise für Kommerzkunden von Banken, aber auch für einzelne Fachgruppen der Wirtschaftskammer teils im aktiven Dialog mit knapp zweihundert Teilnehmern abgehalten. Entsprechende professionelle Vorbereitung und klare Ablaufstrukturen sind für eine positive Umsetzung unerlässlich.

Besonderer MehrWERT unserer Webinare

Auch ein Webinar kann eine kurzweilige und schlüssige Geschichte erzählen. Wie in unseren Präsenzseminaren arbeiten wir schwerpunktmäßig mit anschaulichen Praxisbeispielen aus unserem eigenen Erfahrungsschatz. So können Inhalte über die IT-Distanz mit geringerer Möglichkeit der Einwandbehandlung glaubhafter und nachhaltiger vermittelt werden.
  • Professionelle Software inkl. automatischer Messung der Onlineanwesenheit zwecks IDD-Dokumentation
  • Professionelle Abwicklung und Dokumentation von Wissenstests zwecks IDD-Anrechnung
  • Interaktive Einbindung der Teilnehmer inkl. Beantwortung von Live-Fragen
  • Aktuelle Inhalte
  • Individuelle Designs
  • Vortragen ist unsere Leidenschaft. Wir leben auch Webinare!
  • Wir sind auch nach dem Webinar für unsere Teilnehmer für Fragen und Hilfestellungen da
  • Solange die Inhalte noch aktuell sind, geben wir unsere Webinare auch als eLearning frei

>>> Details zu unseren Trainingsschwerpunkten und Kernkompetenzen


Seminare und Webinare.

Aktuelle Termine:

Unsere aktuellen Termine finden Sie hier.

eLearnings:

Auch 2024 gibt es unabhängige IDD Stunden mit 5 eLearnings á 1,5 Stunden auf meine-weiterbildung.at.

Weiterbildung für Finanzdienstleister, Versicherungsagent und Versicherungsmakler



Top Seminarthema

Update Sozialversicherung 2024



Newsletter

Aktueller Newsletter

noch kein Newsletter vorhanden

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

Newsletter Archiv

noch kein Newsletter vorhanden